Fotos endgültig gelöscht?

Erste Frage Aufrufe: 516     Aktiv: 12.05.2024 um 22:37

0

Hallo zusammen,

ich hatte auf meiner Festplatte vertrauliche Fotos meiner ehemaligen Firma. Diese Firma möchte diese Fotos jetzt haben bzw. vermutet dass ich diese besitze, was ich natürlich bestreite. Ich habe die Fotos jetzt von meinem PC gelöscht und Windows komplett neu installiert.

Ist es noch möglich jetzt diese Fotos zu irgendwo auf meinem PC zu finden bzw. nachzuverfolgen? Oder gibt es noch etwas was ich tun kann ? :)

Vielen Dank!

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Du kannst in Zukunft vermeiden, Vertrauen zu missbrauchen.

  ─   ich87 10.01.2024 um 19:20
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo usere5bc. Du fragst, was du tun kannst, um die Fotos 100 % zu beseitigen. Ich verwende für diese Aufgabe den OW Shredder. Aber zunächst ist zu klären, ob du eine HDD oder eine SSD Festplatte hast. Wenn du eine SSD Festplatte hast, dann brauchst du nichts weiter zu tun.

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

 

Kommentar schreiben