Klausurfrage

Erste Frage Aufrufe: 396     Aktiv: 07.10.2023 um 14:10

0

Hallo ihr lieben, kann mir einer hier helfen? warum ist meine Tabelle falsch hier und wie wäre die richtige Tabelle denn?

danke im voraus

enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Ich hab das ganze mal schnell in Code abgetippt und ausgeführt, wodurch ich auch auf dein Ergebnis komme. Die Liste ist dann ja auch richtig sortiert, also sofern ich nichts übersehe würde ich mal sagen die Auswertung der Tabelle ist falsch.

  ─   vetox 28.09.2023 um 00:42
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo hamoudiwood, ich habe auch mal ein C Programm geschrieben und kann vetox bestätigen. Die Entwicklung der Zahlenfolge ist korrekt. Das kann man einfach auch im Kopf, ohne große Notizen, mit dem Startindex 1 durchspielen. 6 tauscht mit 42. Mehr passiert beim ersten Mal nicht. Also wären zumindest 2 Zahlen schon mal richtig. Gibt aber nur einen Haken. Was mir aber auffällt ist, dass da wo der grüne Haken ist links die Zahl steht und rechts der Haken ist. Bei allen anderen Zahlen die anscheinend falsch sein sollen ist es genau umgekehrt. Könnten deine Zahlen beim Eingeben in ein falsches Feld gerutscht sein? Kann aber auch ein Zufall sein. Gruß jobe.

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 505

 

Kommentar schreiben