Klassen: Messreihen

Aufrufe: 41     Aktiv: 14.01.2022 um 15:13

0

Hallo

Ich soll alle Methoden der Klasse MESSWERT Implementieren . Wie kann ich das machen? Idee:

include „Messungen.h“

// Standardkonstruktor Messungen :: Messungen () {}

// konstrukor mit vollständiger implemtierung

Messungen:: Messungen (short w, String s = „“, char d= 0x8F Ich weiß nicht so ganz wie ich es mit Messwerten machen kann z.B.: 54,5kV

enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Hallo mathe_97, ich sehen in deiner Ausführung keine klare Aufgabenstellung. Du hast unter public: 3 überladene Methoden und 5 weitere definiert. War das die Vorgabe? Wenn ja, was müssen die Methoden leisten? Müssen alle public sein? Ich vermute mal NormiereMesswert() braucht man außerhalb der Klasse nicht. Dann ist sie aber private. Bitte präzisiere deine Frage. Gruß jobe

  ─   jobe 14.01.2022 um 15:13
Kommentar schreiben
0 Antworten