Programmiersprache C

Erste Frage Aufrufe: 707     Aktiv: 13.04.2021 um 12:34

0

Servus, ich hatte eine Klausur, was um die Programmiersprache C handelt, leider habe ich mich nicht gut genug vorbereitet und wäre froh darüber, wenn hier jemand aktiv ist und bisschen weiterhelfen kann wenn ich hier einige Fragen reinstelle... Ich rege mich darüber auf habe mir die Fragen notiert und hätte gerne die richtigen Antworten dazu... Vielen Dank

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo user2ff600, ich glaube genau dazu, nämlich um zu helfen, gibt es das Forum. Einfach die Frage(n) stellen und auf eine Antwort warten. Leider sind Reaktionszeiten nicht garantiert. Manchmal dauert's halt... Gruß jobe.

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 505

 

Kommentar schreiben