Grundsätzlicher Aufbau einer DNF

Aufrufe: 1167     Aktiv: 14.06.2020 um 10:24

0

Guten Abend,

ich muss in einem Lückentext erklären was der grundsätzliche Aufbau einer DNF ist. Komme jedoch nicht auf die komplette Lösung Könnte mir Eine

In den Klammern stehen meine Antworten auf die Lücke.

Eine DNF ist eine ... (Oder Verknüfung) von ...(Minitermen) von ... ()

komme nicht auf die letzte Lücke bzw weiß ich nicht ob meien Antworten bisher auch richtig sind

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hi.

Du könntest es folgendermassen schreiben.

Eine DNF ist eine aussagenlogische Formel von Oder Verknüfungen von logischen Monomen. Mit Miniterm meinst du wohl ein Literal (Atomare Formel oder deren Negation).

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 30

 

Kommentar schreiben