Was ist mit meinem IPhone X los und was kann ich tun

Erste Frage Aufrufe: 452     Aktiv: 25.04.2023 um 18:37

0

Hey FrageCommunity,

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe ein IPhone X dass seit ein paar Stunden nicht mehr so funktioniert wie es sollte.Hier eine kurze Beschreibung:

Man merkt dass das Handy die Apps nicht öffnet und sehr verlangsamt ist.Außerdem lässt es nicht mit dem Internet verbinden und entbindet sich die ganze Zeit.Das größte Problem ist,dass es dauernd an und aus geht von alleine.Das Softwareupdate ist aktuell und mehrere Neustarts-und Ausschaltungsversuch habe ich gemacht.Was kann ich tun?

Ich danke jedem der hilft!!!

Viele Grüße

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Moin,

also... Ich besitze kein IPhone und werde dir auch nicht spezifisch helfen können. Bei Problemen mit IT-Geräten ist es aber sehr hilfreich, wenn möglichst viel zu deinem Problem bekannt ist. Sie doch so lieb und erläutere ein wenig ausführlicher was du gemacht bevor und nachdem das Problem aufgetreten ist.

Interessant wäre auch folgendes: Wie alt ist dein Gerät? Hat dein Gerät schon vorher weitere Schäden gehabt? Welche Firmware ist installiert? Was meinst du mit: "es lässt sich nicht verbinden und entbindet sich die ganze Zeit"? Wie merkst du, dass dein Handy langsam ist?

Im schlimmsten Fall könnte dir folgender Guide helfen: https://support.apple.com/de-de/HT201263 Persönlich würde ich aber versuchen dem Problem zuerst auf den Grund zu gehen, bevor du irgendwas zurücksetzt.

Greets

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

 

Kommentar schreiben