0

Ich möchte eine Datei herunterladen aber das geht erst wenn ich den Adblocker deaktiviere. obwohl ich keinen habe ich brauche eure hilfe.enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
1

Schau mal in deinen Browser-Einstellungen. Vielleicht hast du ja doch einen Blocker, ohne deine Kenntnis.

Nach dem Download solltest du vielleicht lieber mal einen Virenscan machen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 15

 

Kommentar schreiben

0

Guten Tag, Es gibt einige Browser die einen integrierten Werbeblocker haben Einer von diesen ist Beispielsweise der Brave-Browser. Falls du einen von Browser dieser Art benutzen solltest, könnte dieser das Problem sein. Ich möchte im übrigen anmerken, dass die Webseite nicht allzu vertrauenswürdig aussieht und du eventuell überlegen solltest, ob du dir nicht gerade Schadsoftware herunterlädst. Das dürfte mit .rar Dateien auch durchaus möglich sein...

Mit freundlichen Grüßen, Codeline

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 10

 

Kommentar schreiben