Anmeldung Microsoft Konto nicht möglich...

Erste Frage Aufrufe: 552     Aktiv: 02.11.2023 um 17:12

0

Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mich an meinem Computer nicht mehr in mein Microsoft Konto einloggen kann. Wenn ich im Browser auf der Microsoft Internetseite bin, dann funktioniert das anmelden. ABER wenn ich mich im Microsoft Store oder einem Office Programm anmelden möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung:

ANMELDUNG MIT MICROSOFT KONTO NICHT MÖGLICH Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten.

0x000704ec

Ich habe mir schon die Gruppenrichtlinien angeschaut, aber die sehen ganz normal aus. Bin zwar technisch interessiert, aber was IT Technik angeht bin ich überfragt.

LG Nico

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hi,

frag mal am besten auf reddit nach! Da gibt es viel größere, spezifizierte Communities :)

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

 

Kommentar schreiben