Petrinetze - Erreichbarkeitsgraphen

Aufrufe: 236     Aktiv: 20.02.2024 um 16:41

0

Hallo, es wäre super lieb, wenn mir bei folgendem Petrinetze mal jemand auf die Sprünge helfen könnte. Leider erschließt sich ab einem bestimmten Punkt die Lösung meiner Dozierenden (rot) nicht mehr. Links findet ihr meinen Versuch - die Anfänge sind richtig, doch gerate ich ab einem bestimmten Punkt  (lila) ins Stocken. Auch kann ich nicht nachvollziehen, wo M5 und M6 denn herkommen und was mir der t7-Verknüpfung ist, die ich bei mir eingezeichnet habe.

Hallo, es wäre super lieb, wenn mir bei folgendem Petrinetz mal jemand auf die Sprünge helfen könnte. Leider erschließt sich mir ab einem bestimmten Punkt die Lösung meiner Dozierenden (rot) nicht mehr. Links findet ihr meinen Versuch - die Anfänge sind richtig, doch gerate ich ab einem bestimmten Punkt (lila) ins Stocken. Auch kann ich nicht nachvollziehen, wo M5 und M6 denn verkommen und was mir der t7-Verknüpfung ist, die ich bei mir eingezeichnet habe.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten