Ist folgender Gaming-PC sein Geld wert?

Erste Frage Aufrufe: 881     Aktiv: 20.05.2021 um 09:18

0

Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 400 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses gebraucht erwerbe, kann ich als Laie nicht beurteilen, ob ich kaufen soll oder nicht. Mir ist schon klar, dass ich für dieses Budget nicht das beste bekomme, aber mir ist es wichtig, dass ich Videos schneiden/bearbeiten, programmieren und die meisten Games (sowas wie WatchDogs, GTA, Red Dead) in mittlerer bis hoher Einstellung zocken kann. Bitte um Hilfe.

CPU: Intel Core i7-4770, 3.40GHz RAM: 2x4GB DDR3, genaue Komponenten unbekannt Festplatte: 1TB HDD, genaue Komponente unbekannt Mainboard: Gigabyte H87-HD3 Monitor: Asus VX238H Betriebssystem: Windows 8.1 Enterprise Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 770

gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Hallo also erst einmal ich bin vom Fach und studiere zurzeit Informatik, also für normale Anwendungen sind 8 gb ram gut für Videoschneiden etc kann es schon knapp werden ich empfehle dir gelich bessere Geräte

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 15

 

Kommentar schreiben

0

https://www.amazon.de/Allround-Multimedia-Computer-Garantie-DDR4-3000/dp/B08WX98RX2/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=pc%2B16gb%2Bram&qid=1621494803&sr=8-9&th=1 Dieser hier hat schon doppelt so viel Ram ist neu und kostet weniger zawer keine Maus Tastatur etc dabei gibt es aber auch Set für 20€ auf Amazon diese tun es meinst voll

Ich hoffe ich konnte Helfe

PS. ich bin kein Freelancer und verdiene für diese Empfehlung nicht daher bitte nicht löschen lieber admin

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 15

 

Kommentar schreiben