Grundsätzlicher Aufbau einer DNF


0

Guten Abend,

ich muss in einem Lückentext erklären was der grundsätzliche Aufbau einer DNF ist. Komme jedoch nicht auf die komplette Lösung Könnte mir Eine

In den Klammern stehen meine Antworten auf die Lücke.

Eine DNF ist eine ... (Oder Verknüfung) von ...(Minitermen) von ... ()

komme nicht auf die letzte Lücke bzw weiß ich nicht ob meien Antworten bisher auch richtig sind

 

gefragt vor 1 Monat, 1 Woche
b
bilbobeutling,
Punkte: 10
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hi.

Du könntest es folgendermassen schreiben.

Eine DNF ist eine aussagenlogische Formel von Oder Verknüfungen von logischen Monomen. Mit Miniterm meinst du wohl ein Literal (Atomare Formel oder deren Negation).

geantwortet vor 4 Wochen
_
_marc,
Student, Punkte: 25
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden