0

Hallo zusammen,

die Frage oben ist eine Frage aus einer Altklausur. Ich bin mir nicht sicher, was hier eine korrekte Antwort ist und bin im Netz auf unterschiedliche Antworten gestoßen. Zum einen würde ich denken, dass dies durchaus möglich ist, der Host dann allerdings nur mit benachbarten Rechner kommunizieren kann und das Netzwerk nicht "verlassen" kann. Auf der anderen Seite denke ich, dass die Konfiguration doch mit DHCP i.d.R. automatisch verlaufen würde, richtig? Zum anderen muss doch der PC schon bei Paketen, die ins gleiche Netz verschickt werden, auch in sene Tabelle schauen, um dort mit logischem UND zu erkennen, dass das Paket nicht an den Router (default gateway) sondern direkt verschickt werden kann.

Wie ist es nun richtig????

DANKE :)

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 56

 
Kommentar schreiben
0 Antworten