Wie vervollständige ich den Netzplan?

Erste Frage Aufrufe: 777     Aktiv: 10.02.2022 um 17:35

0

Die Aufgabe ist: Wie vervollständige ich den Netzplan?

Die Tablet-PCs der Außendienstmitarbeiter sollen sowohl über ein Mobilnetz als auch über WLAN im Firmengebäude mit dem internen Firmennetz kommunizieren können. Für die Erweiterung des bestehenden Netzes mittels WLAN für die Tablet-PCs der Außendienstmitarbeiter ist die Installation eines WLAN-Access-Points vorgesehen. Er soll direkt an den bestehenden Router angeschlossen werden. Durch diese Veränderung der Netzstruktur ist die Routingtabelle des Routers anzupassen.

Zu mir: Ich bin Informatik Leistungskurs und über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen vielen Dank schonmal! enter image description here enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten