XAML Bilanstabelle in C#

Aufrufe: 98     Aktiv: 26.12.2022 um 16:58

0

Hallo,

ich muss eine Datenpräsentation in C# erstellen. Hierfür sollte ich in XAML einen Bilanzrechner erstellen.
enter image description here Was auch perfekt geklappt hat.

Nun muss ich einen Code in c# erstellen, damit die Daten dort dann auch vorkommen. Unabhängig von den Gruppenmitglieder die Datentransfer,Datenverarbeitung etc übernommen haben, soll ich nun meine Aufgabe erstellen.

Leider hab ich Probleme wie ich in meinem CS Code am besten Anfangen könnte.. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was der erste Schritt sein könnte, was ich als Code schreiben soll?

Ich weiß dass ich die einzelnen Textboxen auch in meinem CS Code erwähnen muss, so dass die Werte auch dafür dann eingetragen werden können.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten