React - statisch/dynamisch

Aufrufe: 107     Aktiv: 08.07.2021 um 14:38

2

Hallo zusammen,

vielleicht findet sich hier ja jemand, der sich mit React ein wenig auskennt. Momentan arbeite ich daran die statische Website in eine dynamische Webanwendung zu überführen mittels React. Nun habe ich alles mit React soweit installiert und das ich auch mit npm start die Webanwendung öffnen kann. Nun möchte ich aber meine Website in React überführen & hänge momentan komplett fest.

Kennt jemand gute Seiten die dies genau von Schritt zu Schritt erklären oder kann mir selbst eventuell behilflich sein?

Vielen Dank

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 30

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
1

Servus, Soweit ich das verstanden habe möchtest du eine statische HTML-Seite in eine React Seite umwandeln, ist das soweit richtig?

Generell, um React zu lernen, kann ich dir nur sämtliche YouTube Videos ans Herz legen :D

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 25

 

Hallo Alejandro, erstmal vielen Dank für die Antwort auch wenn es schon was her ist! Kennst du dich mit dem Thema aus? Die Videos helfen mir React allgemein zu verstehen, jedoch weiß ich weiter nicht wie ich meine ganzen HTML Codes in React übergeben kann und meine Website so wie sie ist dann im dynamischen Zustand übergeben kann...

  ─   coderxy 08.07.2021 um 14:38

Kommentar schreiben

1

Diese sind zum Beispiel sehr gut!

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 25

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben