Python lernen

Erste Frage Aufrufe: 1317     Aktiv: 31.05.2020 um 13:21

0

Kann mir jemand eine deutschsprachige Webseite empfehlen über die man gut Python lernen kann? Wo es z.B. auch Übungsaufgaben gibt. Danke für die Antwort!

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
3 Antworten
0

Ich kann dir da meinen eigenen YouTube Channel empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UC18qytfIhR9cNEjUcgGLl3A/

Ich habe schon relativ gute Rückmeldung bekommen, dass die Python Videos sehr verständlich und einfach für jeden erklärt sind. Außerdem probiere ich am Ende immer noch ein paar Übungsaufgaben mit zu geben. Parallel dazu arbeite ich noch an einer Plattform diesbezüglich ;)

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 175

 

Kommentar schreiben

1

trainyourprogrammer.de (für Übungen)

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 75

 

Kommentar schreiben

0

Wie immer kommt es darauf an, englischsprachig kann ich diese empfehlen:

Das Python Projekt selbst hat ein gutes Tutorial: https://docs.python.org/3/tutorial/

Udacity: https://www.udacity.com/course/introduction-to-python--ud1110#

Diese Antwort melden
geantwortet

Teamleiter Softwareentwicklung, Punkte: 10

 

Kommentar schreiben