Programmieren

Aufrufe: 352     Aktiv: 13.12.2020 um 16:12

1

Hallo zusammen

Irgendwie stelle ich jedes Mal fest, dass ich nicht programmieren kann. Liegt es daran, dass ich zu wenig Übungen habe?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüsse Sayuri

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 64

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

kann man jetzt schlecht pauschal sagen xD. aber ich denke das ist bei jedem von uns so, dass man sich mal so fühlt als ob man nichts wirklich kann. ich zB hatte als ich damas mit webzeugs angefangen hab sehr stark imposter syndrome - war alles neu und ich hab nichts verstanden, weil sachen die man in c++ schreibt grundlegend anders sind als html/css/jsx. aber programmiersprachen sind ein weites feld, niemand erwartet, dass man alles weiß und auch informatiker googeln in ihrer arbeitszeit ständig, auch wenns nur das zentrieren eines < div/>'s ist.

in dem sinne - übung kann helfen, aber mach dir nicht zu viel sorgen.

Diese Antwort melden
geantwortet

 

Vielen Dank für deine Antwort!

  ─   sayuri 13.12.2020 um 16:12

Kommentar schreiben