1

wie wird diese Implementierung gemacht und wer macht diese Implimentierung?

enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 23

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo hani23, in C gibt es unter anderem die Typen char, short, long, long long, float, double und int. Alle, bis auf int haben einen genau festgelegten Wertebereich. Warum Kernighan und Ritchie, die Erfinder der Programmiersprache C, das int dazu genommen haben ist mir persönlich nicht klar. Das int hat den Wertebereich mit dem der Prozessor am besten umgehen kann, ist also von der Implementierung abhängig. Bei alten Prozessoren war int 16 Bit. Bei den aktuellen ist es 32 Bit. Ob es schon 64 Bit Implementierungen gibt, weiß ich leider nicht. Die Implementierung machen diejenigen die den C-Compiler programmieren. So, nun muss ich aber wieder was arbeiten :-) Gruß jobe

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 315

 

Kommentar schreiben