Frage bezüglich HTML/Javascript


0

Guten Abend,

wie könnte ich die folgende Arbeitsanweisung erfüllen? ich hätte schon eine Datei mit einem erzeugten Fenster. Ich denke, man muss es mit onFocus angehen, aber wie soll es gehen, wenn ich kein Objekt habe.

Die Arbeitsanweisung: Ein zusätzliches, kleines Fenster mit einem netten Text soll geöffnet werden, wenn die Maus auf einen Link zeigt.

Vielen Dank schon im Voraus!

 

gefragt vor 1 Woche, 3 Tage
m
mathelerner,
Punkte: 10
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Also ein sehr einfaches, konkretes Beispiel für die Anzeige eines Tooltips (ähnlich einem Fenster - wenn es um reine Text Anzeige geht, sollte das ausreichend sein) findest du eine generelle Anleitung bei W3C Schools

Bzw. hier der Link, wenn du es gleich ausprobieren möchtest.

geantwortet vor 1 Woche, 2 Tage
f
flensburry,
Punkte: 15
 

Danke

  -   mathelerner, kommentiert vor 1 Woche, 2 Tage
Kommentar schreiben Diese Antwort melden